Von 2.-3.6.2018 fand am Pferdehof Besold die Landesmeisterschaft der ländlichen Reiter statt. Die unermüdliche Team Gut Muraunbergreiterin Carina Streitmeier und ihr Feuerschein GSM haben bereits in den letzten Wochen bewiesen was in ihnen steckt. Jetzt kürten sich Carina und ihr Scheini "Superstar" zum Kärntner Landesmeister der ländlichen Reiter in der allgemeinen Klasse. Im Sattel von Benneton, einem "Team Gut Muraunberg Pferd", aus dem Besitz von Riki Traxler, sicherte sich Maya Leitner den Titel der Landesmeisterin der ländlichen Reiter bei den Junioren. Ebenfalls erfolgreich unterwegs, in der Klasse L und LM, war Alina Jost und Lmtastic's Amicelli.

Ende Mai ging es für unsere Vereinsmitglieder, Philine Wassermann und Alina Jost, nach Gröbming in der Steiermark. Philine und ihre Blonde Schönheit, Apachi Aragon, konnten sich zweimal mit 66 % in der M platzieren. Somit haben sie die Qualifikationsbedingungen für das Europachampiont, welches dieses Jahr in Stadl Paura stattfindet, erfüllt. Wird sind gespannt ob sie Anfang Juli nominiert werden! Alina und Amicelli platzierten sich zweimal in der Klasse L und LM.

Was für ein Wochenende für die Vereinsmitglieder des Team Gut Muraunbergs beim CDN-A* - CDNH in St. Margarethen. Unsere Carina Streitmeier und ihr Scheini werden nicht müde und starteten auch hier wieder voll durch.  Mit einem Sieg in der L und ein hervorragendem 3. Platz in ihrer ersten LM konnte das Duo mehr als zufrieden sein. Turnierdebut geglückt für Alina Faupl und Meran. Die blonde Schönheit und seine Reiterin siegten am Samstag und Sonntag in der Klasse A. Sarah Gruber und Wellensteyn steigerten täglich ihre Leistungen in der M-Tour. Zwei dritte Plätze und am Sonntag der Sieg in der Klasse M. Das kann man wohl ein gelungenes Comeback nennen!

Philine und Apachi Aragon verschlug es vom 27.-29.4 nach Lamprechtshausen um in der schweren Klasse ihr Können zur Schau zu stellen

Unsere Vereinsmitglieder Alina Jost und Carina Streitmeier siegreich und platziert beim CDN-B in Mellach (27.-29.4)