Internationale Top-Platzierungen für Christian beim CDI3* Lamprechtshausen

Vier Starts und vier Spitzenplatzierungen! So lautete Christians Fazit nach seinem erfolgreichen CDI-Wochenende in Lamprechtshausen, das ja Ende August zeitgleich mit der BLMM in Oisnitz stattgefunden hatte.

Sinclair Jason trumpfte in der Kleinen Tour mit einem dritten und einem vierten Platz auf. Und das mit respektablen Bewertungen von 71.535% (St. Georg) und 70.026% (Inter I).

Stallkollege Auheim´s Picardo präsentierte sich in der Kür Tour top-motiviert: Mit zwei zweiten Plätzen kam das Duo, das ja Österreich schon auf der Weltmeisterschaft in Caen vertreten hatte, mit einer schönen Ausbeute nach Hause. 67.760% holten sie im Grand Prix und in der finalen Kür toppten sie die 70 Prozent (70.175%).

 

Foto (c) Maximilian Schreiner