Bundeschampionat in Stadl-Paura

Beim Bundeschampionat von 18.-20. September 2015 gab es einiges zu feiern:

 

Bundesjungstutenschau:
- Bei der Bundesjungstutenschau wurde dir 3jährige Emilia STH Vizechampioness.

- Zum weiteren Mal Siegerin der Bundesjungstutenschau kürte sich die 4 jährige Feine Lady (v. Don King x De Niro), Züchter & Besitzer: Franz Schuster.

- Platz vier gab es obendrein für Baroness, die ebenfalls von Franz Schuster gezüchtet wurde und im Besitz der Familie Novak steht.

 

Reitpferdeprüfung:

- Im Finale wurde Feine Lady knapp Fünfte.

- Und Emilia holte im Finale der Dreijährige Rang neun.

 

 

Siegreiches Come back
Nach langer Verletzungspause bestritt Rosarius in Stadl-Paura wieder sein erstes Turnier und stellte mit seinem Sieg in der Klasse LM (7,8 Punkte) gleich wieder sein Können und Souveränität unter Beweis. Am Sonntag wurde er im AWÖ Cup knapp Vierter.