BLMM & Goldenes Reitabzeichen

Bei über 50 Startern (!!) konnten wir uns Ende August in Wiener Neustadt durchwegs solide schlagen: Christian und Steffi stellten gemeinsam mit Jasmin Jaklic und Nikolaus Erdmann die Mannschaft Kärnten I.

 

Steffi ging mit dem achtjähr. Wallach Dario an den Start, war an allen drei Tagen gut platziert und das in allen Teilprüfungen mit über 70%, was am Ende die Platzierungen auf den Rängen fünf, acht und acht bedeutete.

Christian durfte mit Alassio`s Boy starten, ein erfahrener Hase :-) Für die BLMM stellte ihn seine Schülerin Franziska Fries zur Verfügung - vielen, vielen Dank an dieser Stelle für die dankenswerte Leihgabe!! Das Duo zeigte ebenfalls am gesamten Turnier hervorragende Leistungen und immer über 70%, was ihnen die Spitzenergebnisse am sechsten, siebenten und sechsten Platz einbrachte.

Die Mannschaftsleistung mit dem vierten Endrang war ein noch nie dagewesenes Endergebnis für Kärnten, aber leider doch sehr knapp Blech ;-) um hauchdünne und ärgerliche Zehntel...

 

Aber es war super Stimmung, super heißes Wetter und eine super Location!!!

 

Und als Draufgabe wurde Christian das Reitabzeichen in Gold verliehen - ein herzliches Dankeschön an unseren Verband und Dressurreferentin Diana Wünschek.