Das wahrscheinlich heißeste Wochenende der Jahres!!

Das vielleicht heißeste Wochenende des Jahres!;))
...Verbrachten wir im steirischen Oisnitz. Es war ein einfach großartig von Fam. Koncar und Willibald organisiertes Turnier, auf dem sich Pferd und Reiter trotz grenzwertiger Temperaturen sehr wohl fühlen konnten!! Auheim`s Del Magico FRH lief das erste Mal sieben jährig in der Klasse S. Freitag und Samstag knapp Zweiter hinter Caroline Kottas-Heldenberg konnte er die Young Rider Einzel am Sonntag mit über 73% für sich entsche...iden. Valenta`s Laureno konnte sich in den gleichen Prüfungen immer an Fünfter Stelle platzieren. Auheim`s Riano, sicherte sich bei seiner Generalprobe für die WM in Verden zwei Siege in der DP-M mit 8,89 und 8,39. In der Klasse LP siegte Wildspitze mit 69,6, und in der zweiten Abteilung sammelte mit zwei dritten Plätzen Petra Lisec mit Kallima ihre letzten LP-Punkte und darf sich jetzt über ihre "Dreier-Lizenz" freuen. In der DP-A zum Euroyoungster 2015 bewies die erst vier jähr. Brown Sugar PK gute Nerven und wurde mit 8,09 Zweite, was im Gesamtklassement Rang sechs bedeutete. Der ehemalige Bundeschampion Smeraldo STH zeigte sich schon sehr sicher in den Lektionen der Klasse LM, und wurde am Sonntag mit Rang Drei belohnt. Vielen Dank an @Isabella Weitlaner ohne die so einiges nicht möglich wäre;)))))