Pferdehof Besold

 Sehr nettes Wochenende auf der Anlage der Fam. Besold;))!!

Das Turnier bei unseren Nachbarn in St. Donat verlief für das Gut Muraunberg mehr als positiv;))

Bei sehr angenehmen Temperaturen liefen unsere Pferde auf den erneuerten Böden sehr zufriedenstellend.
Den Anfang jeden Tag machte Steffi mit den zwei Nachwuchspferden: "Don Vita" und "Don Fridolino". Beide konnten die jeweilige Abteilung der DP-A an beiden Tagen mit 7,8 und 7,7 für sich entscheiden. Alina Faupl ritt ebenfalls ihre Nachwuchsstute "Glücksfee" und gewann Sa und So die A-Dressur. Mit "Benneton" hatte Isabella Weitlaner einen sehr erfahrenen Turnierhasen gesattelt; sie ritt in allen vier Bewerben der Klasse L mit sehr überzeugenden Prüfungen zum Sieg. In der Klasse LM gab es ebenfalls vier Bewerbe. Petra Müller und ihr "Royal Classic" entschieden zwei Prüfungen für sich und wurden in den anderen beiden Zweiter.
Auch unsere OEPS-Talenteteamreiterin Chiara Pengg nützte die hervorragende Möglichkeit für die kommenden internationalen Turniere vorzubereiten und ritt ihr zweites Pony "Auheim`s Prometheus". Knapp der zweite Platz war die Belohnung für die beiden;)))