Ein tolles Ende der Hallensaison;)))

Caselle di Sommacampagna

Schon am Freitag legte Chiara und Maximus in der Ponyeinlaufprüfung ihre persönliche Latte schon sehr hoch, und platzierte sich auf Rang vier. Am Samstag topte sie ihre Leistung um zwei Prozent, was auch so wie am Sonntag mit dem dritten Rang belohnt wurde.
Bei den Young Ridern ritt Oliver Valenta sein erst acht jähr. Nachwuchspferd "Valenta`s Fantast" und wurde an allen drei Tagen Dritter:))
In der kleinen Tour gi...ng es erfolgreich weiter;)) Karo Valenta und "Valenta`s Diego" knüpften an ihre Form der letzten Turniere an und konnten das ganze Wochenende sehr gute Prüfungen zeigen. Das bedeutete Freitag , Samstag und Sonntag der Zweite Platz mit immer an die 70%. Christian hatte den erst acht jähr. "Diversus"das erste Mal auf dem internationalen Parkett dabei und war überaus zufrieden. Gleich zwei Mal wurden die beiden mit Rang Drei belohnt. Ein guter Start in eine sehr vielversprechende Karriere;)) Einfach megastolz;)) So kann die Saison weitergehen......