Unfassbare Körung in Stadl Paura!!

Einfach unglaublich, der vierte Hengst der als Körsieger aufs Gut Muraunberg zurück kehrt!!
Die Heurige Körung am 14.Februar in Stadl Paura war einfach großartig für die auf Gut Muraunberg stationierten Hengste der "Pferde von Auheim".

Am Vormittag konnte sich der drei jähr. Sohn des Bretton Woods, Blackborn, Züchterin und Besitzerin Elisabeth Schneeweiss, beim Junghengsten Tag mit einer sehr guten Leistung eine "Zulassung" der Körkomission sichern.

Don Rouge Royal, der schon in Hannover gekörte Hengst, des Don Frederico x Rotspon x Glückspilz trabte in die Hufspuren seiner Stallkollegen. Nach den Körsiegen von Rhaposario 2007, Del Magico 2012, Rosarius 2013 und Divine Etincelle 2014 ist Don Rouge Royal der Fünfte im Bunde und der vierte Sieg in Folge!!! Mit 8,04 wurde er für Österreich gekört und Körsieger 2015.
Bei der anschließenden Hengstschau zeigte er auch unter dem Sattel, and der Seite seines Stallkollegen Divine Etincelle was in Ihm steckt. Der heuer sechs jähr. Divine spielte sich bereits mit Wechseln und Traversalen und die beiden begeisterten das fachkundige Publikum. Unser Vizeweltmeister Del Magico war sicherlich eines der absoluten Highlights der Show. Er ließ den Zuschauerherzen keine Wünsche offen und bestätigte seinen Weg in den großen Sport;)) Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison!!

Photo: www.pferdenews.eu