Toller Saisonauftakt im Magna Racino!!

Das Jahr beginnt so wies weitergehen könnte;)) am ersten Februarwochenende zeigte sich, das sich das Wintertraining bezahlt gemacht hatte.Der heuer fünf jährige Hengst Auheim`s Don Rouge Royal lief auf seinem ersten Hallenturnier, in seiner ersten Dressurpferde L sehr gut, wurde jedoch durch einige kleine Unachtsamkeiten knapp Zweiter. Diversus wirkte unter Christian schon sehr routiniert in der kleinen Tour und wurde von Tag zu Tag besser. Jeden Tag hochplatziert, schafften die beiden am Sonntag schon knapp 70% und den Platz Zwei;) Riesige Freude bereitete uns allen Chiara Pengg, die ihren Platz in der Österreichischen Ponyelite bestätigte und am Samstag sowohl die L als auch die FEI-Ponyprüfung für sich entscheiden konnte.
...ein großartiger Saisonstart;))