Schönes Tunier im High Class Horse Center Weikersdorf;))

Das letzte Wochenende hattes es zu Beginn in Sich, denn am Donnerstag kamen wir bei orkanartigen Windböhen und Dauerregen in Weikersdorf an. Aufgrund des Wetters konnten wir auch den Aussenplatz unseren Pferden nicht vorher zeigen, was sie gottseidank nicht großartig störte. Auheim`s Leon D´or, der seit einigen wochen kastriert ist, zeigte das er mit seinen erst sechs Jahren schon sehr sichere Prüfungen der Klasse LP laufen kann. Am Freitag noch auf Rang Zwei, konnte er am Samstag mit Steffi ,mit knapp 68% diese Klasse für sich entscheiden.
Halvar von Flake, ein im Besitz von Fam. Kneidinger stehender Sohn des Hochadel, war seit einiger Zeit das erste Mal wieder auf dem Turnier und schaffte es von fünf Bewerben in L und LM gleich 4 Mal auf das Siegerpodest, und wurde einmal Zweiter.
Christian ritt den erst sieben jährigen Dario am Freitag zum Sieg in der Klasse M mit über 71% . In seiner ersten S wurde er hervorragender Zweiter.
Unsere "Youngsters" präsentierten sich ebenfalls sehr vorbildlich. Auheim`s Demeter entschied die Dressurpferdeprüfung der Klasse A für sich, und die beiden Deckhengste Auheim`s Riano und Auheim`s Divine Etincelle siegten jeweils in der DPL.....was will man mehr;))) sooo brave Pferde!! vielen Dank an unsere Isa für die perfekte Pflege und Stallmanagement!!!!;))))