Staastmeisterschaft am Gutenhof ein voller Erfolg!!;))

Photo: vielen Dank an Petra Kerschbaum
Photo: vielen Dank an Petra Kerschbaum

Vom 12.-14. September fand die heurige Staatsmeisterschaft am wunderschönen Gutenhof statt.

Trotz widrigen Wetters, waren die Laune und die Leistungen ungetrübt;))

Bei den Ponys waren unsere Mädels nur von Nicola Luise Ahorner zu schlagen, und es platzierte sich Sandrine Urbanowicz auf Rang Zwei, Katrin Brugger auf Rang Drei und  punktegleich, aber nach Reglement hervorragende Vierte im Bunde Chiara Pengg mit Auheim`s Maximus.

Bei den Junioren schaffte Tatjana Hartwig mit Sir Albert den Sprung aufs Podest und  erhielt die Bronzemedaille. Knapp Vierte Valerie Pitkowitz und Rang Fünf ging an Alina Jost.

Ebenfalls Silber gab es für Karoline Valenta und Valenta`s Diego, und damit den Österr. Vizetitel 2014. In der Großen Tour konnte sich Katharina Wünschek in Ihrer ersten Grand Prix Saison Platz Vier sichern. Wir sind sehr stolz auf alle;))!!