Wir sind Vizeweltmeister!!!

Verden 2014!!!!!! uns fehlen die Worte!!!!;)))

Schon ab dem ersten Tag sollte das unser Wochenende werden.
In der Einlauf Prüfung der 5-Jährigen lieferte Auheim`s Riano schon eine tolle Leistung ab und wurde mit 8,46 und einem direkten Finalplatz belohnt. Auheim`s Del Magico konnte dann in seiner Einlaufprüfung für die Sechsjährigen das noch toppen. Er ließ sich kaum von Stadion und sonstiger Kulisse beeindrucken und tanzte auf Rang 6, was unsere Erwartungen schon übertraf. Im Finale am Samstag waren Auheim`s Riano dann ein bisschen gespannt und wir hatten einige kleinere Patzer was am Ende die Note für die Rittigkeit drückte, trotzdem mit dem 13. Endrang sehr zufrieden!
Der Sonntag Nachmittag sollte dann alle Emotionen sprengen, wir waren als vorletztes Pferd gelost, und die Nervosität stieg von Stunde zu Stunde.Ab dem Abreiten war aber alles perfekt. Del Magico ließ sich schon beim Aufwärmen super schön reiten, und als es Richtung Stadion ging hatte man das gefühl das es Ihm richtig Spass machte sich zu präsentieren. Alles klappte fast wie am Schnürchen, und er war immer aufmerksam. Beim Kommentar durch Chefrichter Dr. Plewa fielen wir fast aus den Socken, mit 8,66 war klar das es eine Medaille war. Am Ende eine Silberne um den Hals zu haben war einfach unfassbar. Vielen Dank an alle die so einen Mega-Erfolg möglich gemacht haben. und vorallem Claudine und Ägyd Pengg die schon vor Jahren an das geglaubt- und uns dieses Vertrauen geschenkt haben. Danke;))))))
(4 Fotos)