CDI*** Stadl Paura,ein tolles Wochenende!!

Auheim`s Rhaposario 8. im GP-Spezial

 

 

Ein tolles Osterwochenende am CDI Stadlpaura ist zu Ende, und wir sind rundum zufrieden: Zum Einstieg gelang es Oliver Valenta, Karoline Valenta und Franziska Fries sich hervorragend im St. Georg zu platzieren- sie beendeten die Prüfung mit Rang 3,4 und 5;)) In der Young Rider Einzel- Prüfung wurde Olli mit über 70% knapp Zweiter und Susa mit Alassio`s Boy wiederum 5. In der Kür am Samstag setzte Olli dann noch einen drauf und siegte mit über 73% mit einer fehlerfreien Kür. Karo wurde mit Diego in dessen erster internationalen Kür grandiose Vierte. Alassio`s Boy hatte leider einige kleine Patzer, was am Ende Rang 9 für ihn und Susa bedeutete.
Am Samstag gingen dann auch die Grand Prix-Touren los:
Auheims Rhaposario konnte nach kleinen Differenzen im GP seinen überhaupt ersten GP Spezial als bester Österreicher mit fast 67 %und einem achten Platz beenden. Auheims Picardo machte neben den super Erfolgen meiner Schüler das Turnier perfekt, nach einem dritten Platz im gestrigen GP mit über 68% erkämpfte er heute in der Kür 71% und einen vierten Platz! Vielen Dank an alle, die solche Erfolge möglich machen;-)

Auheim`s Picardo in der GP-Kür

 

Auheim`s Rhaposario